Die Sparkasse Neunkirchen konnte auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 zurückblicken. Ein Grund mehr zum Freuen war die Erreichung des 2. Ranges des Sparkassen Awards der Niederösterreichischen Sparkassen. Dies wurde im Rahmen der 38. ordentlichen Vereinsversammlung der Sparkasse Neunkirchen im Steinfeldzentrum Breitenau am 29.6.2017 gebührend gefeiert.


Am 8.7.2017 fand beim Reitverein Gloggnitz ein Reitschnupperkurs mit dem KNAX-Klub der Sparkasse Neunkirchen statt. Die Teilnehmerinnen lernten die Stallregeln, den Umgang mit Pferden wie putzen, satteln und zäumen kennen.


Um die letzten heißen Schultage noch spielerisch nutzen zu können, lud die Sparkasse Neunkirchen die 7. Klassen des Bundesrealgymnasiums Neunkirchen zu einem volkswirtschaftlichen Planspiel ein.


Das laue Wetter am 9.6.2017 machten das traditionelle Sommerkonzert der Sparkasse Neunkirchen  mit dem 1. Neunkirchner Musikverein und der Big-Band Neunkirchen zu einem wunderschönen Abend.


Welche alternativen Vorsorge- und Investitionsmöglichkeiten es neben Sparbuch, Wertpapieren und Co gibt, wurde am 17.5. bei der Informationsveranstaltung der Sparkasse Neunkirchen zum Thema „Investieren und Vorsorgen mit Immobilien“  beantwortet: Vorsorgewohnungen